· 

Eine nette Begegnung

Eine nette Begegnung hatte ich kürzlich früh morgens beim Fotografieren mit einem Jogger.

 

Ich saß in der Hocke am Rand einer Wiese, mit dem Rücken zum Weg, um Insekten zu fotografieren. Als sich mir ein Jogger näherte rief er bereits von weitem, ob ich denn Hilfe bräuchte. Etwas verwundert antwortete ich sponten: "Nein, vielen Dank. Alles gut!"

 

Mir war blitzartig klar geworden wie die ganze Szene auf den Jogger gewirkt haben muss. Vermutlich hat es für ihn so ausgesehen als ob es mir schlecht wäre, denn er konnte meine Kamera nicht sehen!

Schmunzelnd habe ich weiter meinen Grashüpfer fotografiert ...

 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Hilfsbereitschaft (vielleicht liest der freundliche Herr mit dem schweizer Akzent diesen Beitrag ja zufällig ;-) ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0